Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MARGHERITA GLADBECK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 902 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Margherita Gladbeck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 21:16 Also „Anmerkung hinzufügen“ ist für denen einfach Unsichtbar. Beachten gar nicht ob da was drinne steht, ist mir öfters bei denen passiert
14 Apr 2024 um 20:09 Essen sehr lecker wie immer, war nach 15 Minuten abholbereit. Toll!
7 Apr 2024 um 20:53 Essen wie immer sehr gut, aber diesmal > 2 Std auf die Lieferung gewartet. Das ist bei aller Geduld zu lang.
25 Mär 2024 um 7:57 Pizzen haben super geschmeckt
25 Mär 2024 um 7:14 Ich bin zufrieden
16 Mär 2024 um 10:37 Eine Frechheit, beim großen Döner wurde eine Seite unten umgeklappt, damit weniger rein passt, kam öfter vor!! Normale Döner kaum was drin! Das war das letzte Mal.
12 Mär 2024 um 6:37 Mir hat es gut geschmeckt und bin zu Frieden
4 Mär 2024 um 12:00 Die haben länger gebraucht als angegeben wir haben 1 stunde und 20 min gewartet..
26 Feb 2024 um 21:47 Alles gut
24 Feb 2024 um 10:35 Das Essen war mittelmäßig. Dafür wurde ich vom Fahrer unfreundlich darauf hingewiesen für mehr als 18 EUR zu bestellen. Wir haben das 1. Mal bestellt und das war dann auch das letzte Mal.